top of page

Ein strahlend weißes Lächeln ist heute ein Schönheitsideal, das viele Menschen anstreben


Zahnbleaching Behandlung

Doch nicht jeder ist von Natur aus damit gesegnet.

Glücklicherweise bieten kosmetische Zahnbehandlungen wie Veneers und Bleaching

Lösungen für verschiedene ästheCsche Probleme. Doch welche Methode ist die richtige für dich?


Veneers sind maßgefertigte Verblendungen aus Keramik, die auf die Vorderseite der Zähne angebracht werden. Sie können hartnäckige Verfärbungen, Formprobleme und sogar leichte Zahnfehlstellungen dauerhaft korrigieren. Diese Lösung bietet eine langfristige Ästhetiker, erfordert jedoch einen minimal invasiven Eingriff, also einen Eingriff, bei dem die Zähne ein wenig abgeschliffen werden, um die Veneers passgenau anbringen zu können, damit du das maximale Potential aus deinen Veneers herausholen kannst.


Auf der anderen Seite steht das Bleaching, ein weniger invasiver Prozess, bei dem ein

Bleichmittel verwendet wird, um Verfärbungen zu besei gen und die Zähne aufzuhellen. Diese Methode ist ideal für leichte Verfärbungen und kann bequem in unserer Zahnarztpraxis durchgeführt werden. Beachte aber, dass deine Zähne regelmäßiges Bleaching für den ästhetischen Look erfordern, um neue Verfärbungen zu beseitigen


Bei der Entscheidung zwischen Veneers und Bleaching spielen auch die Kosten eine Rolle. Bleaching ist in der Regel kostengünstiger als Veneers, Veneers sind aber gewiss eine langfristige Investition in ein strahlendes Lächeln, das jahrelang hält. 


Letztendlich hängt die Wahl zwischen Veneers und Bleaching aber von deinem individuellen

Zustand der Zähne und daraus resultierenden Wünschen ab. Wenn du unter starken Verfärbungen leidest oder andere Zahnprobleme hast, könnten Veneers für dich die bessere Lösung sein. Bei leichten Verfärbungen hingegen reicht meist ein Bleaching aus.

 

Mach gerne jetzt einen Termin online bei uns aus und unser Team der Zahnarztpraxis Stela Xhelili steht dir sehr gerne bei der Entscheidung zwischen Veneers und Bleaching bei und berät dich gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für dein strahlend schönes Lächeln.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page